Larcher, Daniela
Die Zahl Kriminalroman
Buch

Chefinspektor Morell ist ein friedliebender Mensch. Weil ihn seine Polizeiarbeit in Wien zu sehr belastet hat, hat er seine Stelle bei der Mordkommission dort aufgegeben und ist in sein Heimatdorf zurückgekehrt. Dort kümmert er sich um die kleinen Probleme der Dorfbewohner und gibt sich seinen Hobbys, der Gärtnerei und dem Kochen, hin. Bis ein Mörder die Idylle brutal zerstört. Eine schrecklich zugerichtete Leiche, die kopfüber an der Kirche hängt, ist der Auftakt zu einer brutalen Mordserie, die alle Wiener Erlebnisse des Inspektors in den Schatten stellt. Nur gut, dass die Gerichtsmedizinerin Nina Capelli und Leander Lorentz, ein Freund des Toten, an seiner Seite ermitteln.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Larcher, Daniela

Interessenkreis: Krimi

Larch

Larcher, Daniela:
¬Die¬ Zahl : Kriminalroman / Daniela Larcher. - Orig.-Ausg. - Frankfurt am Main : Fischer-Taschenbuch-Verl, 2008. - 431 S. ; 19 cm
ISBN 978-3-596-18241-1 kart. : EUR 8.95, sfr 16.80 (frei

Zugangsnummer: 2018/0375 - Barcode: 2-1110341-5-00033214-9
Schöne Literatur - Buch