Brügel, Silke
Dr. Hoffmann erzählt von der Libe
Buch

Unser Leben kann bunt, schrill und lustig, aber auch grau, leise und traurig sein mit allen nur denkbaren Zwischentönen - eine wahre Achterbahn eben, und manchmal wissen wir nicht, auf welche lichten Höhen oder durch welche dunklen Tiefen sie uns als Nächstes führen wird.
Den Heldinnen und Helden dieser sieben außergewöhnlichen Geschichten geht es natürlich nicht anders. Auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit, Erfüllung und Bestätigung im Job, dem Ende von Einsamkeit und Trauer, nach Selbstbestimmung und Freiheit entwickeln sie teils skurrile Ideen, straucheln, drehen kuriose Schleifen, landen in Sackgassen oder verzocken sich beim Spiel.
Aber Aufgeben ist keine Option. Wieder Aufstehen oder gar Auferstehen allerdings schon.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Brügel, Silke

Brüge

Brügel, Silke:
Dr. Hoffmann erzählt von der Libe / Silke Brügel. - Ottobrunn
ISBN 978-3-7519-2249-4

Zugangsnummer: 2020/1242 - Barcode: 2-1110341-5-00036630-4
Schöne Literatur - Buch