Mumien ein total verwickeltes Abenteuer
Film

Erlebe die lustigen Abenteuer dreier ägyptischer Mumien! Das Trio, das in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten lebt, besteht aus einer Prinzessin, einem ehemaligen Streitwagenlenker und seinem jüngeren Bruder - und dann ist da noch ihr Haustier, ein Babykrokodil. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse landen die Mumien im London der Gegenwart. Dort begeben sie sich auf eine verrückte und urkomische Mission, um einen alten Ring zu finden, der der königlichen Familie gehört und den der ehrgeizige Archäologe Lord Carnaby gestohlen hat.

Freigegeben ab 6 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Interessenkreis: Kinderfilm

2023

Mumien ein total verwickeltes Abenteuer. - Hamburg : Universal Pictures Germany, 2023. - 1 DVD-Video (89 min) ; Breitbild (1,78:1)
EAN 5051890334114

Zugangsnummer: 2023/1078
Kinderbücher für Kinder bis 12 Jahren - Film