MizieliÂnska, Aleksandra
Unter der Erde
Buch

Was verbirgt sich unter der Erde, was auf dem Grund der Ozeane?Dieses "Wendebuch" führt souverän durch unbekannte Welten.Aleksandra und Daniel Mizielinscy gelingt erneut ein Husarenstück: Sie führen uns in Gefilde, in die fast nie jemand vordringt: "Unter die Erde" und "Tief ins Wasser"!Es ist spektakulär, was sie uns dort zeigen: Goldminen in Südafrika, die Unterwasserwelt unter Bohrinseln, Vulkanausbrüche, Riesenasseln, Gespensterfische und drei Meter lange Regenwürmer.Sie führen uns zu Ausgrabungen und in Abwasserkanäle und wissen, dass in Nordkorea die tiefste U-Bahn der Welt fährt. Ein Buch, das durch grafische Gestaltung und Liebe zum Detail von oben bis unten überzeugt und eindeutig Klassiker-Potential birgt. Zudem trägt es als echtes "Wendebuch" zwei Titel.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: MizieliÂnska, Aleksandra

KEr Mizie

MizieliÂnska, Aleksandra:
Unter der Erde / Aleksandra und Daniel MizieliÂnscy ; aus dem Polnischen von Thomas Weiler. - Frankfurt am Main : Moritz Verlag, 2016. - 63 Seiten ; 27.5 cm x 37.5 cm
Einheitssacht.: Pod ziemia. - Die Vorlage enthält insgesamt 2 Werke. - Wendeband
ISBN 978-3-89565-330-8 : 29.00 EUR

Zugangsnummer: 2016/1264 - Barcode: 2-1110341-5-00029688-5
Kindersachbücher: Erd- und Heimatkunde - Buch