Blade, Adam
Zefa Gigant des Ozeans Beast Quest, 7
Buch

Tom taucht in den gefährlichen Wasserstrudel hinab, um den Helm der goldenen Rüstung zu suchen. Auf einmal schlingen sich Fangarme um seinen Körper. Als der riesige Tintenfisch Zefa ihm sein Schwert aus der Hand schlägt, ist Tom wehrlos ...Adam Blade wurde in Hastings, England geboren. Schon früh interessierte er sich für die Geschichte der berühmten englischen Ritter, wuchs er doch gleich neben dem Schlachtfeld des großen Krieges des Jahres 1066 auf. Zusammen mit seinem Hobby (Mythologische Monster und Gespenster) fand er hier also genügend Inspiration für seine Abenteuer- und Fantasygeschichten, die er schon als Kind schrieb. Inzwischen gehört Adam Blade zu den erfolgreichsten Kinderbuchautoren England.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Beast Quest 7

Personen: Blade, Adam Wiese, Petra Wyatt, David

Schlagwörter: Abenteuer

Blade

Blade, Adam:
Zefa Gigant des Ozeans : Beast Quest, 7 / Adam Blade. Ill. von David Wyat. - 3. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2010. - 121 S. : Ill. - (Beast Quest; 7)
Einheitssacht.: Zepha the monster squid
ISBN 978-3-7855-6572-8 : 8.90, EUR 9.20 (AT)

Zugangsnummer: 2012/0811 - Barcode: 2-1110341-5-00024685-9
Kinderbücher für Kinder bis 12 Jahren - Buch