Ein Spieler übernimmt die Rolle von Max dem Gespenst. Max versucht sich dem Zugriff der Gespensterjäger zu entziehen. Diese wollen Max umzingeln und in einem Raum des Schlosses stellen. Der entscheidende Vorteil von Max besteht darin, für einen großen Teil des Spieles unsichtbar zu sein und sich nur alle vier bis sechs Spielzüge zeigen zu müssen. Außerdem kann Max natürlich, durch Wände gehen, den Geheimgang benutzen, durch den Schornstein verschwinden...............
Personen: Haferkamp, Kai
Haferkamp, Kai:
Gespensterjagd : auf Canterville Castle / Kai Haferkamp. - Dietzenbach : Amigo. - 1 Spielanleitung, 1 Spielplan., 4 Katzen, 4 Fledermäuse, 5 Eulen, 5 Mäuse, 6 Igel, 5 Tiertableaus, Max, das Gespenst mit Standfuß, 4 Verfolg ; im Karton. - ab 8 Jahre, für 2-5 Spieler
ISBN 978-3-924561-22-2 : 24.80 DM (Euro 12.68
Spiel