Rahlff, Ruth
SpooKI 2: Ins Netz gegangen
libell-e-Medien

Geheimcode: Geisterstunde! Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eAudio). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Fitzner, Sebastian Rahlff, Ruth

Standort: Onleihe

Rahlff, Ruth:
SpooKI 2: Ins Netz gegangen : Silberfisch, 2022. - 287 Min.
ISBN 978-3-8449-3102-0

Zugangsnummer: 7002/8926
Signatur: eAudio - libell-e-Medien