Pistorius, Martin
Als ich unsichtbar war die Welt aus Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt
Buch

Mit 12 Jahren fiel Martin Pistorius in ein Wachkoma und galt als hirntot. Weil sich sein Geist nach wenigen Monaten regeneriert hatte, nahm er 11 Jahre lang an Freud und Leid seiner Umgebung teil, ohne dass es jemand bemerkte. Erst als eine Therapeutin aufmerksam wurde, konnte er befreit werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bastei-Lübbe-Taschenbuch 60356

Personen: Pistorius, Martin Davies, Megan Lloyd Plantiko, Axel

Schlagwörter: Familienbeziehung Hirnschädigung Lebensbewältigung Lähmung Männliche Jugend Rehabilitation

Interessenkreis: Krankheit

Pistorius, Martin:
Als ich unsichtbar war : die Welt aus Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt / Martin Pistorius mit Megan Lloyd Davies. - Deutsche Erstausgabe, 19. Auflage. - Köln : Bastei Lübbe, 2012. - 332 S. : Fotos ; 19 cm. - (Bastei-Lübbe-Taschenbuch; 60356)
Einheitssacht.: Ghost body. - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-404-60356-5 kartoniert : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2022/0362 - Barcode: 206700127553
Biographien, Briefe, Tagebücher - Signatur: Bi Pisto - Buch