Göhlich, Susanne, Füssli, Orell
Auf der Schaukel 10 kleine Burggespenster
Bilderbuch

Wer schafft es auf die Schaukel?
Ein Burggespenst schaukelt im Mondschein. Doch es bleibt nicht lange allein, denn schon kommt ein weiteres Burggespenst und setzt sich dazu. Das war's noch nicht: Es kommt noch eins und noch eins ... bis zum Schluss alle zehn mit der Schaukel auf den Boden krachen. Nach dieser Bruchlandung schaukeln sie nur noch immer schön der Reihe nach. Ein schöner Spaß zum Mitzählen in Reimen.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Göhlich, Susanne, Füssli, Orell

Göhlich, Susanne, Füssli, Orell:
Auf der Schaukel : 10 kleine Burggespenster / Susanne, Füssli, Orell Göhlich. - [Zürich] : Orell Füssli, 2017. - 24 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-280-03533-7 Dicke Pappe : EUR 8,95

Zugangsnummer: 2021/0027 - Barcode: 206700120585
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch