Kling, Marc-Uwe
Die Känguru-Chroniken Känguruh-Tetralogie (1)
Buch

»Kannst Du heute mal bezahlen?«, fragt das Känguru nach dem Essen.

»Heute?«, frage ich. »Mal?«, frage ich. »Ich muss immer bezahlen, weil du nie Geld mitnimmst.«

»Tja«, sagt das Känguru lächelnd. » So ist das in der Welt. Der eine hat den Beutel, der andere hat das Geld.«

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.

Dieses Medium ist 4 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Serie / Reihe: Känguruh-Tetralogie 1

Personen: Kling, Marc-Uwe

Interessenkreis: Heiteres

Kling, Marc-Uwe:
¬Die¬ Känguru-Chroniken : Känguruh-Tetralogie (1) / Marc-Uwe Kling. - 1. Auflage. - [Berlin] : Ullstein, 2020. - 257 Seiten : Illustrationen. - (Känguruh-Tetralogie; 1)
ISBN 978-3-548-06161-0 Festeinband : EUR 12,00

Zugangsnummer: 2020/0347 - Barcode: 206700119695
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab 12 Jahre - Signatur: Kling - Buch