Preußler, Otfried
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine Gespenst
Buch

Das kleine Gespenst geistert über die Kinoleinwand!
Jede Nacht pünktlich zur Geisterstunde erwacht das kleine Gespenst. Vergnügt geistert es durch die alten Gemäuer der Burg Eulenstein und besucht seinen Freund, den Uhu Schuhu.
Wie schön wäre es, einmal die Welt bei Tag zu erleben, ein einziges Mal nur!, schwärmt es ihm ein ums andere Mal vor. Doch als dieser Wunsch unversehens Wirklichkeit wird, beginnt ein aufregendes Abenteuer, nicht nur für das kleine Gespenst!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Preußler, Otfried Tripp, F.J.

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Abenteuer

Preußler, Otfried:
¬Das¬ kleine Gespenst / Otfried Preußler. - Stuttgart : Thienemann, 1966. - 134 S. : Ill.
ISBN 978-3-522-18351-2 fest geb. : 9,99

Zugangsnummer: 2014/0030 - Barcode: 206700084825
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Preuß - Buch