Das Schickal ist ein mieser Verräter
DVD, Film

Berührend: Der Sensationserfolg im Kino!Bei einer Selbsthilfegruppe für krebskranke Teenager verlieben sich die sechzehnjährige Hazel Grace Lancaster und der ein Jahr ältere Augustus Waters unsterblich ineinander. Verbunden durch den gleichen Sinn für Humor und den unbändigen Wunsch, der Krankheit die Stirn zu bieten, reisen sie gemeinsam nach Amsterdam, um dort den Autor von Hazels Lieblingsbuch ausfindig zu machen. Das Treffen verläuft anders als erwartet und doch verhilft ihnen die Begegnung dazu, dem Schicksal ein unvergessliches Erlebnis abzutrotzen.Tiefsinniger, tragischer und zugleicher lustige Kinohit mit Top-Jungstar-Besetzung.Der Film gewann 7 Teen Choice Awards und die Buchvorlage den Deutschen Jugendliteraturpreis 2013.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Interessenkreis: Freundschaft Krankheit

¬Das¬ Schickal ist ein mieser Verräter, 2014. - 1 DVD
EAN 4010232064493 : 12,99

Zugangsnummer: 2014/0666 - Barcode: 206700091274
Schöne Literatur - Signatur: Schic - DVD, Film