Glitz, Angelika
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der kleine Retter
Bilderbuch

Bilderbuch um einen kleinen Jungen, der ein Held sein möchte.
Rainer hat den ganzen Morgen allein im Zimmer gespielt, jetzt zieht er los, mit Umhang und Schwert angelegt, um die Welt zu retten. Aber weder Hund Waldi noch ein paar Mädchen wollen von ihm gerettet werden. Doch dann muss er tief in eine Tonne eintauchen, um seinen Schuh wieder zu finden. Nach dieser Bewährungsprobe kehrt er zufrieden heim und bekommt sein Mittagessen gemütlich in der Badewanne serviert

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Glitz, Angelika Annette Swoboda

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Ritter

Glitz, Angelika:
¬Der¬ kleine Retter / Angelika Glitz. - 1. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2013. - 32 S. : überw. Ill. (farb.)
ISBN 978-3-522-43518-5 fest geb. : 12,95

Zugangsnummer: 2014/0534 - Barcode: 206700089943
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch