Der kleine Ritter Trenk, DVD 5
DVD, Film

Immer wieder muss sich der mutige Bauernjunge Trenk gegen die bösen Pläne und gemeinen Intrigen des Ritters Wertolt zur Wehr setzen. Sein großes Ziel, endlich Ritter zu werden, verliert er dadurch aber nicht aus den Augen.Ritter Wertolt lässt nichts unversucht, um die alleinige Herrschaft im Land zu übernehmen. Als Ritter Hans für den Fürsten auf der Suche nach dem heiligen Kelch ins gelobte Land reist, will Wertolt dafür sorgen, dass er niemals zurückkehrt. Ein andermal schickt er seinen Pagen Linhard aus, um nach vergrabenen Schätzen zu suchen. Um das zu erreichen, droht der Page sogar, das Haus von Trenks Eltern abzubrennen. Als Trenk das erfährt, macht er sich eilig auf den Weg und erteilt dem Pagen Linhard mit Hilfe seiner Schwester Mia Mina eine Lektion fürs Leben!Weitere 4 Folgen der zweiten Staffel auf dieser DVD:
Burgherr für eine Nacht
Ferkelchen in Gefahr
Ein Freund am Pranger
Der falsche Bauernsohn

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Der kleine Ritter Trenk

Personen: Boie, Kirsten

Interessenkreis: Ritter Zeichentrickfilm

¬Der¬ kleine Ritter Trenk, DVD 5 / Kirsten Boie : Universum Kids, 2012. - 1 DVD, 100 Min. - (Der kleine Ritter Trenk; DVD 5)
EAN 0886919729092 : EUR 7,99

Zugangsnummer: 2017/0195 - Barcode: 206700104226
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Klein - DVD, Film