DiTerlizzi, Tony
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Spiderwick-Geheimnisse (8) Die Rache des Wyrm
Buch

Eigentlich dachten Nick und Laurie, sie hätten das Richtige getan, als sie die wiedererwachten Riesen hinaus ins Meer lockten. Doch nun stellt sich heraus: Das war ein fataler Fehler! Die Riesen waren dazu bestimmt, ein noch weitaus gefährlicheres Wesen abzuwehren - den schrecklichen WYRM! Nun aber ruhen die Giganten unten auf dem Meeresgrund, die Meerjungfrauen weigern sich, sie wieder herauszugeben, und nichts kann den Angriff des Wyrm-Königs mehr verhindern. Nichts, außer - Psst! Das wird noch nicht verraten!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: DiTerlizzi, Tony Holly Black

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Interessenkreis: Gruseliges Fantastisches

DiTerlizzi, Tony:
¬Die¬ Spiderwick-Geheimnisse (8) : Die Rache des Wyrm / Tony DiTerlizzi. - 1. Aufl. - München : Bertelsmann, 2009. - 128 S. : Ill. s/w. - (Die Spiderwick-Geheimnisse, Band 8). - Aus dem Amerik. übers.
ISBN 978-3-570-13213-5 fest geb. : 8,95

Zugangsnummer: 2014/0386 - Barcode: 206700088427
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: DiTer - Buch