Wolf, Stefan
Ein Fall für TKKG 116: Klassenfahrt zur Hexenburg Ein Hörspiel
Musik-CD

....denn um die Klassenfahrt zur Hexenburg geht es insgesamt vielleicht eine Minute.
Die Folge ist mal wieder auf dem Reißbrett entstanden und enthält keine natürlichen Dialoge. Der Inhalt ist schnell erklärt: ein Gangster schießt auf den armen Glockner. TKKG ist natürlich ZUFÄLLIG auf einer Burg mit dem Ganoven eingeschlossen und - wie immer - macht Tim alles. Hier wird mal einer bedroht, dort verprügelt, Vorurteile abgesondert und erzählt, wie toll man ist. Ganz schlecht....

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wolf, Stefan

Interessenkreis: Kinderhörspiel Kinderkrimi

Wolf, Stefan:
¬Ein¬ Fall für TKKG 116: Klassenfahrt zur Hexenburg : Ein Hörspiel / Stefan Wolf : Europa Logo, 1999. - 1 CD. - (Ein Fall für TKKG, Fall 116)
EAN 0743216550029 : 3,99

Zugangsnummer: 2014/0113 - Barcode: 206700085808
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wolf - Musik-CD