Wolf, Stefan
Ein Fall für TKKG 174 Doppelgänger auf der Rennbahn
Musik-CD

Alarm! Vivaldi - das erfolgreiche Rennpferd wurde auf dem Fasanenhof klammheimlich gegen einen Doppelgänger ausgetauscht. TKKG wittern einen neuen Fall und stürzen sich in die Ermittlungen. Doch wer spielt hier falsch?
Als sich ein stummer Zeuge meldet, wird den vier Detektiven klar, dass hier eine ganz üble Sache am Kochen ist. Doch wie ist den Übeltätern beizukommen?
Tim bereitet eine raffinierte Falle vor; aber werden die Verbrecher auch hineintappen

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wolf, Stefan

Interessenkreis: Kinderhörspiel Kinderkrimi

Wolf, Stefan:
¬Ein Fall für TKKG 174 : Doppelgänger auf der Rennbahn / Stefan Wolf : Europa-Logo, 2011. - 1 CD. - (Ein Fall für TKKG, Fall 174)
: 5,00

Zugangsnummer: 2012/0062 - Barcode: 206700075441
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wolf - Musik-CD