Wolf, Stefan
Ein Fall für TKKG 47 Todesfracht im Jaguar
Hörspiel

Der Jaguar von Herrn Sauerlich wird gestohlen. Einmal. Zweimal. Und immer wieder wird das Auto vor die Tür gestellt, ohne dass auch nur das Geringste daraus entwendet wurde. Was steckt dahinter? Tim, Karl, Klößchen und Gaby kommen des Rätsels Lösung näher, als der Jaguar noch einmal verschwindet. Und dann wird der Fall spannend-und gefährlich

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Wolf, Stefan

Interessenkreis: Kinderkrimi

Wolf, Stefan:
¬Ein¬ Fall für TKKG 47 : Todesfracht im Jaguar / Stefan Wolf. - Stuttgart : Europa Logo, 2005. - 1 CD. - (Ein Fall für TKKG: Fall 47)
EAN 0743219900524 : 7,99

Zugangsnummer: 2014/0236 - Barcode: 206700086928
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Wolf - Hörspiel