Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Frag doch mal... die Maus?! Große Fahrzeuge / mit vielen Klappen und Fenstern, besonderes Extra, Suchspiel
Buch

Die Maus hat sich unter den vielen großen Fahrzeugen einmal genauer umgesehen und weiß nun, dass die jede Menge transportieren können. Doch nicht nur das - auch auf dem Bau, in der Landwirtschaft und in vielen anderen Bereichen, kommen Nutzfahrzeuge zum Einsatz... Ab 4.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Schnell, Lukas

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Fahrzeuge Kindersachbuch

Frag doch mal... die Maus?! : Große Fahrzeuge / mit vielen Klappen und Fenstern, besonderes Extra, Suchspiel / Ill.: Lukas Schnell ... - 1. Aufl. - München : Cbj-Verl., 2011. - [18] S. : überw. Ill. - (Frag doch mal...?! : Erstes Sachwissen)
ISBN 978-3-570-15327-7

Zugangsnummer: 2013/0109 - Barcode: 206700081879
Kindersachbücher: Technik - Signatur: KTe Frag - Buch