Scheffler, Axel
Für Hund und Katz ist auch noch Platz Zum Schieben, Ziehen, Spielen für die Kleinsten
Bilderbuch

Hat der Hund noch Platz auf dem Hexenbesen? Ja, er kommt mit! Ist noch Platz für den Frosch? Ja! Und der Vogel? Ja, und los geht's juhu! Und weil zusammen können sie die Hexe vor dem Drachen retten! Durch einfaches Schieben, Ziehen und Drücken der Bildelemente können schon ganz kleine neugierige Kinder der kleinen Geschichte spielerisch folgen. Das fördert Koordination und Feinmotorik und macht Spaß. Ein Pappbilderbuch von den weltberühmten Schöpfern des Grüffelo.

Altersempfehlung: ab 2 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 07.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Scheffler, Axel Donaldson, Julia

Interessenkreis: Hexe

Scheffler, Axel:
Für Hund und Katz ist auch noch Platz : Zum Schieben, Ziehen, Spielen für die Kleinsten / Axel Scheffler. - 1. Auflage. - Weinheim : Beltz, 2022. - 10 Seiten : Illustrationen (farbig)
ISBN 978-3-407-75636-7 Dicke Pappe : EUR 10,00

Zugangsnummer: 2022/0286 - Barcode: 206700126921
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch