Mercier, Pascal
Nachtzug nach Lissabon Hörspiel
Musik-CD

Der Berner Lateinlehrer Gregorius verlässt eines Morgens urplötzlich Schuleund Stadt und reist in der Nacht nach Lissabon. Ihm war ein Buch in die Hände gefallen, dessen Wortgewalt ihn fasziniert hatte. Nun begibt er sich auf die Suche nach dem portugiesischen Autor. Atmosphärisch dichte Hörspielfassung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Personen: Mercier, Pascal Stricker, Sven Aljinovic, Boris Pflug, Jan-Peter

Interessenkreis: Hörspiel

Mercier, Pascal:
Nachtzug nach Lissabon : Hörspiel / Pascal Mercier. Hörspielbearb. und Regie: Sven Stricker. Mit Boris Aljinovic ... Musik: Jan-Peter Pflug. - München : ¬Der¬ HörVerl., 2007. - 2 CD + Beih. in Klappbox
ISBN 978-3-86717-127-4 : 19,95

Zugangsnummer: 2008/0272 - Barcode: 206700054804
Schöne Literatur - Signatur: Merci - Musik-CD