Erdenberger, Ralph, Preger, Sven
Faust jr. ermittelt (10) Phantom der Tiefsee
Hörspiel

Die letzten Geheimnisse lauern unter Wasser: Riesenkalmare mit langen Tentakeln, Anglerfische, die ihre Beute mit Licht in ihre Rachen locken und Bakterien, die ohne Sauerstoff in der Tiefsee überleben. Privatdetektiv Frank Faust träumt davon, eine völlig unbekannte Art zu entdecken. Das würde ihn endlich reich und seine Wissensdetektei berühmt machen. Also taucht er ab in ein neues Abenteuer. Das erste Ungeheuer, was er trifft, hat noch einen vertrauten Namen: Mama.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Faust jr. ermittelt 10

Personen: Erdenberger, Ralph, Preger, Sven

Interessenkreis: Abenteuer

Erdenberger, Ralph, Preger, Sven:
Faust jr. ermittelt (10) : Phantom der Tiefsee / Ralph, Preger, Sven Erdenberger. - Dortmund : igel-genius, 2014. - 1 CD. - (Faust jr. ermittelt; 10)
ISBN 978-3-7313-1033-4 : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2014/0640 - Barcode: 206700091007
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Erden - Hörspiel