Heinrich, Sabine
Sehnsucht ist ein Notfall Roman
Buch

Schwierige Entscheidungen treiben Eva und ihre Oma zur Flucht nach Italien.
Oma trennt sich von Opa - Eva kann es kaum fassen. Doch auch in ihrem Privatleben herrscht Chaos. Soll sie bei Johannes bleiben, mit dem sie seit Jahren liiert ist, der ihr aber immer noch keinen Heiratsantrag gemacht hat? Oder sich auf eine Beziehung mit Tobias einlassen, der sich Hals über Kopf in sie verliebt hat? Eva schnappt sich Oma und reist mit ihr nach Italien. Während Eva sich noch immer nicht entscheiden kann, genießt die alte Dame die letzten Tage ihres Lebens. Eine verrückte, gemeinsame Zeit, in der Eva lernt, erst einmal nach sich selbst zu schauen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Heinrich, Sabine

Interessenkreis: Familie

Heinrich, Sabine:
Sehnsucht ist ein Notfall : Roman / Sabine Heinrich. - 2. Aufl. - Köln : Kiepenheuer & Witsch, 2014. - 284 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-462-04621-2 kt. : 14,99

Zugangsnummer: 2015/0460 - Barcode: 206700096538
Schöne Literatur - Signatur: Heinr - Buch