Shaun das Schaf Raserei - 8 mal Shaun voll in Fahrt!
DVD, Film

1) Raserei (The Big Chase): Der Bauer darf nicht merken, dass Timmy mit einem Quad-Bike losgefahren ist. Shaun & Co. wollen ihn wieder "einfangen".
2) Partylöwen (Party Animals): Da keine Einladungen verschickt wurden (hat Bitzer verloren !), verkleiden sich die Schafe als Gäste, ob der Bauer das wohl merkt ?
3) Bitzer - das Ungeheuer aus dem Teich (Bitzer From The Big Lagoon): nachdem er seinen Ball aus dem Tümpel geholt hat, kommt Bitzer entsprechend verdreckt wieder raus und wird von Shaun prompt für ein Monster aus dem Sumpf gehalten.
4) Zebra-Enten (Zebra Ducks Of The Serengeti): zwei mit Ruß verschmutzte Enten werden für seltene Zebraenten gehalten und der Bauer will mit ihnen Geld verdienen. Da die Wiese als Gehege mit Publikum umfunktioniert wird, wird Shaun tätig - ob er den "Irrtum" wohl aufklärt ?
5) Schiff Ahoi ! (The Boat): Der Bauer versorgt Bitzer mit Arbeit: dieser soll ein altes Schiff aufmöbeln. Doch Shaun und Co. sorgen dafür, dass das "geenterte" Schiff in einen "Piratenkampf" gerät.
6) Fit wie Bitzer (Bitzer's Basic Training): Bitzer kümmert sich nicht um die Schafe, sondern liegt faul im Liegestuhl, der Bauer will sich nun evtl. einen neuen Hütehund zulegen. Shaun sorgt für ein Trainingsprogramm, das Bitzer allerdings bald schon dazu verführt, streng zu sein und die anderen nervt.
7) Die diebische Elster (The Magpie): eine Elster klaut viele Sachen vom Bauernhof, diverse Sache verschwinden. Wie kann Shaun den Vogel kleinkriegen und die Beute wiederholen ?
8) Operation Mieze (Operation Pidsley): Während der Bauer in der Nacht weg ist, schleichen sich die Schafe für eine Party ins Haus - was wird passieren ?

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Serie / Reihe: Shaun das Schaf

Interessenkreis: Kinderfilm Zeichentrickfilm

Shaun das Schaf : Raserei - 8 mal Shaun voll in Fahrt! : Concorde, 2010. - 1 DVD. - (Shaun das Schaf)
: 10,99

Zugangsnummer: 2011/0008 - Barcode: 206700068719
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Signatur: Shaun - DVD, Film