Stanton, Andy
Sie sind ein schlechter Mensch, Mr. Gum!
Hörbuch

Mr. Gum ist ein fieser alter Mann, der nichts als Dreck und Chaos um sich herum hat. Nur in Mr. Gums Garten herrscht Ordnung, nicht etwa weil Mr. Gum die Gartenarbeit liebt, sondern weil ihm sonst eine Fee eins mit der Pfanne überbrät. Doch dann taucht der riesige, herrenlose Hund Jakob auf und verwüstet Mr. Gums Garten. Nun sieht sich dieser gezwungen, den Hund zu vergiften. Doch in Polly, Freitag O'Leary und Frau Lieblich bekommt Hund Jakob unverhofft Helfer, die nichts unversucht lassen, Mr. Gum von seiner schändlichen Tat abzuhalten.

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Stanton, Andy Rowohlt, Harry Kauffels, Dirk

Interessenkreis: Abenteuer

Stanton, Andy:
Sie sind ein schlechter Mensch, Mr. Gum! / Andy Stanton. ... vorgelesen von Harry Rowohlt. Lesefassung und Regie: Dirk Kauffels. - Mannheim : Sauerländer, 2010. - 80 Min. - (Sauerländer audio)
ISBN 978-3-7941-8533-7 : 8,00

Zugangsnummer: 2012/0260 - Barcode: 206700077537
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Stant - Hörbuch