Schmachtl, Andreas H.
Snöfrid aus dem Wiesental Geheimnis Appelgarden
Tonie-Hörfigur

Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden

Was gibt es Schöneres als ein Schüsselchen Haferbrei mit Apfelmus am Morgen?

Aber das gibt&rsquo,s doch nicht! Im gesamten Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. &bdquo,Hm&ldquo,, sagt Snöfrid und meint damit natürlich: &bdquo,Da wartet wohl wieder einmal ein Abenteuer auf mich.&ldquo, Das führt Snöfrid zu einer mächtigen Biberburg,
in die legendäre Hafenstadt Appelhavn und schließlich in den letzten Winkel des Wiesentals: an den geheimnisvollen Ort Appelgarden. Und dort macht er eine wahrlich riesenhafte Entdeckung!

Altersempfehlung: ab 5 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 12.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Tonies Hörfigur

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Interessenkreis: Tonie-Hörfigur

Schmachtl, Andreas H.:
Snöfrid aus dem Wiesental : Geheimnis Appelgarden / Andreas H. Schmachtl. - Düsseldorf : Boxine GmbH. - 1 Tonie-Hörfigur (ca. 90 Minuten) + Beiheft. - (Tonies Hörfigur)
EAN 4251192125255 : EUR 16,99

Zugangsnummer: 2022/0330 - Barcode: 206700127355
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Schma - Tonie-Hörfigur