Pistorius, Martin
Als ich unsichtbar war die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt

Martin ist zwölf, als ihn eine rätselhafte Krankheit befällt: Er verliert seine Sprache, die Kontrolle über seinen Körper, ist nach wenigen Monaten völlig hilflos. Die Ärzte sagen seinen Eltern, er werde für immer schwerstbehindert bleiben.

Altersempfehlung: ab 16 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Pistorius, Martin

Bi Pisto

Pistorius, Martin:
Als ich unsichtbar war : die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt / Martin Pistorius. Mit Megan Llyd Davies. Aus dem Engl. von Axel Plantiko. - 7. Aufl. - Köln : Bastei Lübbe, 2012. - 332 S. : Ill
ISBN 978-3-404-60356-5 kt. : 8,99

Zugangsnummer: 2013/0117 - Barcode: 205200024966
Biographien, Briefe, Tagebücher -