Maar, Paul
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Sams wird Filmstar

Eigentlich sollte das SAMS sich ja selber spielen - denn wer hat schon so eine dicke Nase, blaue Punkte im Gesicht und ist so klein wie ein Kind ohne eines zu sein? Doch dann kam die Katastrophe: Das SAMS ist unfilmbar! Genau wie Zwerge, Hexen oder Vampire. Deshalb musste das Filmteam um Paul Maar ein neues Sams suchen - eines, das genauso aussieht wie ein SAMS, aber ein Mensch ist. Und das ist ...
Paul Maar zeigt die schönsten Fotos aus dem Sams Film, verrät Filmtricks und Filmgeheimnisse, berichtet von den Dreharbeiten, stellt die Schauspieler vor und erzählt neue Sams Geschichten.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Maar, Paul

Schlagwörter: Antolin Klasse-4

Maar

Maar, Paul:
¬Das Sams wird Filmstar / Paul Maar. - Hamburg : Oetinger, 2001. - 172 S. : Ill.
ISBN 978-3-7891-4230-7 : 12,90

Zugangsnummer: 2003/0028 - Barcode: 2-1190052-6-00002062-6
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren -