Prévost, Guillaume
Medium der interaktiven Leseförderung Lepion Die steinerne Pforte

Wer Bücher liebt, lebt gefährlich. Das hätte sich Sam niemals träumen lassen, als er eines Tages auf der Suche nach seinem verschollenen Vater ein mysteriöses Buch entdeckt. Doch dieser Fund ist es, der ihn zusammen mit seiner Cousine Lilli auf eine Reise schickt, die noch niemand zuvor erlebt hat. Denn Sam und Lilli sind auf ein uraltes Geheimnis gestoßen: auf das Buch der Zeit.Die Autoren-Entdeckung des Jahres: Guillaume Prévost, ein einzigartiges Erzähltalent, hat eine furiose Trilogie geschaffen, die Leser weltweit in ihren Bann zieht!

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Das Buch der Zeit 1

Personen: Prévost, Guillaume

Schlagwörter: Lepion 12-Jahre

Interessenkreis: Fantastisches

Prevo

Prévost, Guillaume:
¬Die¬ steinerne Pforte / Guillaume Prévost. Aus dem Französischen von Anke Knefel. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2007. - 297 S. ; 21 cm. - (¬Das¬ Buch der Zeit; 1). - Aus dem Franz. übers.
ISBN 978-3-401-06070-5 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2010/0038 - Barcode: 205200000168
Jugendbücher (bis 12 Jahre) -