Kästner, Erich
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Medium der interaktiven Leseförderung Lepion Emil und die Detektive

Emil ist zum ersten Mal in Berlin. Echt dufte, in den Ferien allein die Stadt zu erkunden. Aber bevor er dazu überhaupt kommt, hat Emil sich schon in eine aufregende Verfol-gungsjagd gestürzt. Quer durch Berlin geht es, immer hinter dem Dieb her, der ihm im Zug sein ganzes Geld gestohlen hat. Aber zum Glück bekommt er bald Unterstützung, von Pony Hütchen, Gustav mit der Hupe und deren Bande.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Kästner, Erich

Schlagwörter: Antolin Lepion 8-Jahre Klasse-5

Kästn

Kästner, Erich:
Emil und die Detektive / Erich Kästner. - Hamburg : Dressler, 2001
ISBN 978-3-7915-3035-2 kt. : 12,80

Zugangsnummer: 2003/0029 - Barcode: 2-1190052-6-00001163-1
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren -