Stern, Christina (Hrsg.)
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Sommersprossen find ich stark Geschichten über Freundschaft und Mut

"Heut bin ich stark!", sagt Max, als er aus dem Bett springt. Und das wiederholt er bei jeder Gelegenheit. Zum Beispiel, als er Lisas Fahrrad bis in den dritten Stock trägt. Aber dann kriegt er plötzlich doch ganz weiche Knie, weil Lisa nämlich ... Nein, das wird hier nicht verraten. Nur so viel: Starksein ist viel mehr, als bloß Muskeln zu zeigen. Das und noch viel mehr gibt s in den lustigen, aber auch nachdenklichen und immer wieder überraschenden Geschichten zum Vor- und Selberlesen zu entdecken.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Stern, Christina

Schlagwörter: Antolin Klasse-3

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Stern

Stern, Christina (Hrsg.):
Sommersprossen find ich stark : Geschichten über Freundschaft und Mut / Christina Stern. - Giessen [u.a.] : Brunnen-Verl., 2001. - 96 S. : Ill.
ISBN 978-3-7655-6674-5 fest geb. : 10,00

Zugangsnummer: 2003/0066 - Barcode: 2-1190052-6-00000965-2
Kinderbücher (erstes Lesealter) -