Hohlfeld, Kerstin
Die Apfelkuchen-Freundinnen - oder: Wenn das Glück anklopft Roman
elektronische Ressource

Im Zweifelsfall hilft immer Kuchen! Der bewegende Freundschaftsroman "Die Apfelkuchen-Freundinnen" von Kerstin Hohlfeld als eBook bei dotbooks. Eigentlich ist Sport für Milena wie ein wie Apfelkuchen ohne Streusel: völlig sinnfrei! Aber ihr neuer Gymnastikkurs für den Rücken gestaltet sich ganz nach dem Motto "Gesunde Balance" - der anschließende Plausch mit den anderen Teilnehmerinnen ist Wellness für die Seele. Und die ist dringend nötig, schließlich droht die Eröffnung von Milenas kleinem Restaurant "Cook & Love" in pures Chaos auszuarten. Nicht zuletzt wegen ihres verflixt attraktiven Nachbarn, der Milena ein ums andere Mal aus dem Konzept bringt! Aber auch die schüchterne Bibliothekarin Ann-Kathrin, die gewitzte Karrierefrau Vivien und die dauermüde Zwillingsmutter Carolin haben in diesem Sommer so einige Herausforderungen zu meistern. Allein scheint das alles unmöglich ... aber gemeinsam - so könnte es doch gehen? Vier Frauen, die unsere besten Freundinnen sein könnten: Manchmal möchte man sie umarmen, manchmal kräftig schütteln - und niemals wieder möchte man sie loslassen! Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der turbulente Frauenroman "Die Apfelkuchen-Freundinnen" von Kerstin Hohlfeld. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag.

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Hohlfeld, Kerstin

Standort: Onleihe

Hohlfeld, Kerstin:
Die Apfelkuchen-Freundinnen - oder: Wenn das Glück anklopft : Roman : dotbooks Verlag, 2021. - 321 S.
ISBN 978-3-96655-725-2

Zugangsnummer: 2021/2304
Signatur: eBook - elektronische Ressource