Roger Marie-Sabine
Das Leben ist ein lustiger Kater
Buch

Jean-Pierre wacht auf und kann sich an nichts erinnern. Er ist in die Seine gefallen, ein junger Mann hat ihm das Leben gerettet. Jetzt liegt er im Kranekenhaus, ein Alptraum für den menschenscheuen Einzelgänger. Dovch dann lernt er die vierzehnjährige Maeva kennen und all die anderen Menschen, die ungefragt in seinem Zimmer ein und ausgehen. Und plötzlich ist Jean-Pierres Leben gar nicht mehr so grau ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Roger Marie-Sabine

Roger

Roger, Marie-Sabine:
¬Das¬ Leben ist ein lustiger Kater / Roger Marie-Sabine. - Hamburg : Hoffmann und Campe
ISBN 978-3-455-60002-5

Zugangsnummer: 2015/0517 - Barcode: 2-1250162-3-00001188-4
Schöne Literatur - Buch