John, Jory
Der kluge Keks
Buch

Der kluge Keks hat sich nicht schon immer wie ein kluger Keks gefühlt, egal wie sehr er es versucht. Vor allem im Vergleich zu all den cleveren Cupcakes und brillanten Brötchen in der Bäckerei fühlte er sich alles andere als klug. Er hatte keine guten Noten, wusste keine schnellen Antworten und bei Klassenarbeiten war er immer langsamer als alle anderen. Doch dann bekam er angeregt durch seine Lehrerin die Möglichkeit, seine Kreativität auszuleben und zu entdecken, was ihm wirklich Spaß macht. Seitdem ist der kluge Keks mutiger und selbstbewusster und probiert sehr gerne Dinge aus, die er im Moment noch nicht so gut kann. Er weiß nun, dass perfekte Noten und schnelle Antworten nicht die einzigen Zutaten für Intelligenz sind.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 06.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: John, Jory Oswald, Pete

Schlagwörter: Antolin Klasse-2

Interessenkreis: Vorlesebuch

John

John, Jory [Verfasser]:
Der kluge Keks / vom #1 New York Times Bestseller-Team Jory John und Pete Oswald ; Übersetzung: Luise Richter. - Berlin : Adrian & Wimmelbuchverlag, 2023. - 32 ungezählte Seiten ; 29 cm
ISBN 978-3985851225 Festeinband : Festeinband

Zugangsnummer: 2024/0025 - Barcode: 2-1250162-3-00012495-9
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch