Auer, Margit
Der Kokosnuss-Klau
Buch

***Die Schule der magischen Tiere - jetzt auch zum Lesenlernen!***
***Ideales Geschenk zum Schulbeginn***

"Dein Spiegel"-Bestsellerreihe - ausgezeichnet mit dem LEIPZIGER LESEKOMPASS 2021 und dem "LESEKNIRPS" der Universität Siegen als "absolut empfehlenswert"

In der Schule der magischen Tiere ist immer was los! Jetzt wird Eisbär Murphy zum Detektiv. Er löst jeden Fall - zusammen mit den magischen Tieren!

BAND 3: Ein neuer Fall für Eisbär Murphy: Eddies Eltern planen eine Ausstellung. Doch dann wird die "Kokosnuss" geklaut - ausgerechnet ihr wertvollstes Bild! Zum Glück ist Eisbär Murphy da. Er entdeckt eine Spur, die führt in den Wald. Ob Murphy und die magischen Tiere dort auch den Dieb finden?

Leichte Kinderkrimis mit den beliebten magischen Tieren: ab 6 Jahren

Ideal für Leseanfänger: mit extragroßer Schrift, Sinnumbrüchen, vielen bunten Bildern und Leserätsel - einfach magisch!

"Kurze Sätze, viele Absätze und die fröhlichen Illustrationen von Nina Dulleck sorgen dafür, dass das Lesen Freude bereitet." Eselsohr


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Schule der magischen Tiere ermittelt / Margit Auer

Personen: Auer, Margit Dulleck, Nina

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Detektiv

Interessenkreis: Erstes Lesealter Erstes Lesen Kinderbuch ab 6 Jahren

Auer

Auer, Margit [Verfasser]:
Der Kokosnuss-Klau / Margit Auer ; mit Bildern von Nina Dulleck. - 1. Aufl. - Hamburg : Carlsen, 21. - 50 Seiten : Illustrationen ; 22 cm, 304 g. - (Die Schule der magischen Tiere ermittelt / Margit Auer; Band 3). - Erscheinungsjahr: 2021
ISBN 978-3-551-65593-6 Festeinband : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2023/0320 - Barcode: 2-1250162-3-00014039-3
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Buch