Wolf, Silas
Neu Der Schmerztöter Thriller
Buch

ine grausam entstellte Leiche in einem Maisfeld. Doch das ist erst der Anfang.

Jonas Starck ist an seinem ersten Tag bei der Lübecker Kriminalpolizei auf dem Weg ins Büro, als er zu einem Tatort in einem Maisfeld gerufen wird. Dort stößt er nicht nur auf eine grausam entstellte Leiche, sondern trifft auch auf seinen neuen Partner, der ganz anders ist, als er erwartet hat.
Kurz darauf wird die zweite Leiche gefunden und es ist klar, dass Starck es mit einem Serienmörder zu tun hat. Die Vorstrafen der beiden Opfer scheinen die einzige Gemeinsamkeit zu sein. Doch dann schlägt der Täter erneut zu und dieses Mal passt das Opfer nicht in das Muster. Dem Ermittler bleibt nicht viel Zeit, das Rätsel zu lösen. Er ahnt, dass der Mörder schon bald wieder auf die Jagd gehen wird.

Der dritte Fall für Jonas Starck.

Dieser Thriller ist in sich abgeschlossen und kann auch unabhängig
vom ersten und zweiten Band gelesen werden.

Weitere Bücher:
"Starr vor Angst" - Der erste Fall für Jonas Starck
"Hab ich dich" - Der zweite Fall für Jonas Starck


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Jonas Starck 3

Personen: Wolf, Silas

Schlagwörter: Lübeck Motiv

Wolf

Wolf, Silas:
Der Schmerztöter : Thriller / Silas Wolf. - 241 Seiten. - (Jonas Starck; 3)
ISBN 979-88-439-8518-9

Zugangsnummer: 2024/0126 - Barcode: 2-1250162-3-00012614-4
Schöne Literatur - Buch