Byrne, Richard
Ich will Erster sein
Bilderbuch

Der Kleinste geht immer als Letzter. So ist das einfach bei den Elefanten. Aber Eli möchte so gerne auch einmal Erster sein! Als er gemeinsam mit seiner Familie einen Ausflug zum Wasserloch macht, hat Eli eine Idee. Doch dafür benötigt er die Hilfe der kleinen Leser .
Ein Vorlesevergnügen mit Mitmachspaß!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 17.05.2024 ausgeliehen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Byrne, Richard Schröder, Gesine

Schlagwörter: Antolin Klasse-1

Interessenkreis: Mitmachbuch

Byrne

Byrne, Richard ¬[Verfasser]¬ ¬[Illustrator]¬:
Ich will Erster sein / Richard Byrne ; aus dem Englischen von Gesine Schröder. - 1. Auflage 2019. - Bamberg : Magellan, 2019. - 32 ungezählte Seiten ; 25 cm x 25 cm
ISBN 978-3-7348-2050-2 Festeinband : EUR 14.00 (DE), EUR 14.40

Zugangsnummer: 2021/0238 - Barcode: 2-1250162-3-00010974-1
Bilderbücher - Bilderbuch