Levithan, David
Letztendlich sind wir dem Universum egal Roman
Buch

Die Geschichte einer ungewöhnlichen ersten großen Liebe - und ein phantastischer Roman, wie er realistischer nicht sein könnte Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren. Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Mit ihr will er sein Leben verbringen, für sie ist er bereit, alles zu riskieren - aber kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Levithan, David

Schlagwörter: Liebe Erwachsenwerden Identität schichte Körper und Seele

Levit

Levithan, David:
Letztendlich sind wir dem Universum egal : Roman / David Levithan. Aus d. Amerikan. von Martina Tichy. - 6. Aufl. - Frankfurt/Main : Fischer FJB, 2018. - 415 S.
Einheitssacht.: Every Day
ISBN 978-3-596-81156-4

Zugangsnummer: 2019/0116 - Barcode: 2-1250162-3-00008926-5
Jugendbücher (ab 12 Jahre) - Buch