Wolf, Silas
Neu 🕵 Starr vor Angst Thriller
Buch

Das Buch:
Unheimliches geht in einem Reetdachhaus an der Ostseeküste vor sich. Emma Nelson ist sich sicher, dass wiederholt ein Unbekannter in ihrem Haus war. Als niemand ihr glaubt, bittet sie den Ex-Polizisten und Privatermittler Jonas Starck um Hilfe. Mit Kameras und Sicherheitstechnik versucht Starck dem Phantom auf die Spur zu kommen. Dann verschwindet Emma eines Nachts spurlos. Starck steht vor einem Rätsel, denn die Bilder der Kameras zeigen etwas, das eigentlich unmöglich ist. Für den Ermittler beginnt ein Rennen gegen die Zeit, bei dem er entdeckt, dass Emma nicht das erste Opfer des Unbekannten ist. Für Emma hingegen beginnt ein Albtraum wahr zu werden.

Der erste Fall für Jonas Starck.

Der Autor: Silas Wolf ist das Thriller-Pseudonym eines deutschen Journalisten. Der Zeitungsredakteur und Autor, geboren 1975, ist Familienvater und lebt mit seiner Frau und den drei Kindern in Norddeutschland. Er wurde für seine Arbeit schon mit mehreren Journalistenpreisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem renommierten Reportagepreis der Akademie für Publizistik.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 13.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Jonas Starck 1

Personen: Wolf, Silas

Schlagwörter: Thriller

Interessenkreis: Krimi Thriller

Wolf

Wolf, Silas:
Starr vor Angst : Thriller / Silas Wolf. - 253 Seiten. - (Jonas Starck; 1)
ISBN 979-87-560-0903-3

Zugangsnummer: 2024/0083 - Barcode: 2-1250162-3-00012544-4
Schöne Literatur - Buch