Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss bei den Römern
Buch

"Wie gern würde ich mal einen echten Gladiatorenkampf sehen!", seufzte Oskar, während er und sein Freund Kokosnuss in einem spannenden Comic über das Alte Rom schmökern. Matilda versteht überhaupt nicht, was Drachenjungen immer an Kämpfen finden, aber dann lässt sie sich von den beiden doch zu einer Laserphaser-Zeitreise ins Alte Rom überreden. Dort kommen die drei Freunde den Gladiatoren und der Arena näher, als ihnen lieb ist, und ein aufregendes Abenteuer beginnt.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Siegner, Ingo

Siegner, Ingo:
¬Der¬ kleine Drache Kokosnuss bei den Römern / Ingo Siegner. - 1. Auflage. - München : cbj, 2019. - 68 Seiten : Illustrationen ; 22 cm
ISBN 978-3-570-17656-6 Festeinband : EUR 8.99

Zugangsnummer: 2021/0089 - Barcode: 2-1250697-0-00002316-0
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Siegn - Buch