Dietl, Erhard
Die Olchis und die Gully-Detektive von Loch Ness
Buch

Eigentlich wollten die Olchi-Kinder einfach mal wieder ihren Freund Mister Paddock in London besuchen. Doch der muss dringend nach Schottland, um dort einen Auftrag zu erledigen. Klar, dass die Olchis gerne mitkommen. Und auf einmal sind sie mitten in einer aufregenden Geschichte um gestohlene Juwelen, ein fürchterliches Burggespenst, aufgeschlitzte Dudelsäcke und ein Monster im See. Smelly sock! In diesem Schrottland ist ja so einiges los!

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 08.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Dietl, Erhard

Dietl, Erhard:
Die Olchis und die Gully-Detektive von Loch Ness / Erhard Dietl. - Hamburg : Oetinger
ISBN 978-3-7891-1339-0 Festeinband : EUR 14,00

Zugangsnummer: 2020/0003 - Barcode: 2-1250697-0-00002110-4
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Dietl - Buch