Cross, Ethan
Ich bin der Zorn
Hörbuch (CD, MC)

Seit Wochen sitzt Francis Ackerman jr, einer der berüchtigsten Serienkiller der Gegenwart, hinter Gittern. Doch in seiner Strafanstalt ist er nicht der einzige gefährliche Mann: Der so genannte "Judaskiller" hat bereits mehrere Insassen und Wärter auf brutale Weise getötet. Das ruft Bundesermittler Marcus Williams auf den Plan. Um die Identität des Judaskillers aufzudecken, tut er sich erneut mit Francis Ackerman jr. zusammen - Marcus ermittelt außerhalb der Gefängnismauern, Ackerman jr. unter den Mithäftlingen. Was beide nicht ahnen: Der Judaskiller verfolgt weitaus größere Ziele als nur ein paar Morde


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Ein Shepherd Thriller 4

Personen: Cross, Ethan

Schlagwörter: Hörbuch

Interessenkreis: Thriller

Cross, Ethan:
Ich bin der Zorn / Ethan Cross ; gelesen von Thomas Balou Martin. - Bearbeitete Fassung. - Köln : Lübbe Audio, 2016. - 6 CDs (433 min). - (Ein Shepherd Thriller ; 4)
Einheitssacht.: ¬The¬ Judas game. - Erscheinungsdatum: [2016] Fortsetzung zu: Cross, Ethan: Ich bin der Schmerz
ISBN 978-3-7857-5341-5

Zugangsnummer: 2017/0135 - Barcode: 2-1250697-0-00001724-4
Schöne Literatur - Signatur: Cross - Hörbuch (CD, MC)