Vigh, Nele Inka
Ich bin doch ich - genau richtig!
Buch

Angsthase, lahme Schnecke oder blind wie ein Maulwurf? Alle haben Schwächen, aber auch Stärken und niemand darf dir sagen, wer, was oder wie du sein sollst. Du bist du, einzigartig und genau richtig. Wenn wir Verständnis für andere aufbringen, wird daraus auch ein "Wir sind Wir!". Ab 4.

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Vigh, Nele Inka

Interessenkreis: Ich bin ich

Vigh, Nele Inka:
Ich bin doch ich - genau richtig! / Neele, Inka Vigh. - 1. Auflage. - München : Penguin Junior, 2023. - 26 ungezählte Seiten : farbig ; 28 cm
ISBN 978-3-328-30199-8 Festeinband : 14.00 (DE)

Zugangsnummer: 2023/0166 - Barcode: 2-1250697-0-00002766-3
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Buch