Cornwell, Patricia
Ihr eigen Fleisch und Blut Ein Kay-Scarpetta-Roman
Buch

Ihren Geburtstag wollte Kay Scarpetta eigentlich mit ihrem Mann Benton Wesley in Miami feiern. Aber es kommt anders. Kurz nachdem sie eine kryptische Nachricht von einem gewissen Copperhead erhalten hat, legt ein ungebetener Gast in ihrem Garten sieben blank polierte Kupferpennys ab. Erst hofft Scarpetta noch auf einen Scherz, doch dann erfährt sie, dass ganz in ihrer Nähe ein Mann von einem Präzisionsschützen getötet wurde. Auf dem Projektil eingraviert: die Zahl 3. Es war der dritte Mord, der nach demselben Muster begangen wurde und die Opfer stammen alle aus Scarpettas Umfeld. Sieben Münzen, drei Morde: bleiben noch vier ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kay Scarpetta

Personen: Cornwell, Patricia

Interessenkreis: Thriller

Cornwell, Patricia:
Ihr eigen Fleisch und Blut : Ein Kay-Scarpetta-Roman / Patricia Cornwell ; Übersetzer: Karin Dufner. - München : Goldmann. - 464 S. - (Kay Scarpetta)
ISBN 978-3-442-48140-8

Zugangsnummer: 2017/0142 - Barcode: 2-1250697-0-00001731-2
Schöne Literatur - Signatur: Cornw - Buch