Walko
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das Geheimnis der alten Goldmine eine Abenteuergeschichte von Walko
Buch

In der alten Goldmine im Löcherberg spukt es. Der kleine Hase mit dem Ritterhelm und sein Freund, der Holunderbär, wagen sich in die Höhle. Dort hockt die wilde Martha und schürft Gold. Aber sie ist überhaupt nicht so wild, wie alle geglaubt haben.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Hase und Holunderbär

Personen: Walko

Schlagwörter: Freundschaft Bär Antolin Klasse-2 Kinderbuch Hase Goldmine Bilderbuchkino

Interessenkreis: Bilderbuch Kinder Abenteuer Vorlesen

Walko:
Das Geheimnis der alten Goldmine : eine Abenteuergeschichte von Walko / Walko. - München : Ars-Edition, 2011. - 43 S. : überw. Ill. (farb.) ; 25 cm. - (Hase und Holunderbär)
ISBN 978-3-7607-2685-4

Zugangsnummer: 2015/0204 - Barcode: 10104064
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: BB Walko - Buch