Wolff, Christina
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Magier von Paris
Buch

"Bald zeigen wir es ihnen", verspricht er.
"Bald werde ich der Mächtigste von allen sein."Schon viele Jahrzehnte lang sind die beiden Magierfamilien Delune und Belleson Rivalen. Warum? Das wissen Claire und Rafael, die beiden Nachkommen der Clans, nicht. Seit ihre beiden Väter zum gleichen Zeitpunkt einen unerklärlichen Unfall hatten, ist es an den beiden jungen Zauberern, den dauernden Wettstreit fortzuführen. Doch es gibt noch einen dritten Magier in Paris, und der geht einem Plan mit gefährlichen Folgen nach. Um das Schlimmste zu verhindern, müssen Claire und Rafael sich zusammentun.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Wolff, Christina Meinzold, Max

Schlagwörter: Antolin Klasse-5

Wolff, Christina:
Die Magier von Paris / Christina Wolff. Mit Ill. von Max Meinzold. - Originalausgabe. - Ravensburg : Hummelburg, 2020. - 256 S.
ISBN 978-3-7478-0015-7 Festeinband : 16,99 EUR

Zugangsnummer: 2020/0069 - Barcode: 10115299
Jugendbücher (bis 12 Jahre) - Signatur: JB Wolff - Buch