Goscinny, R.
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Tochter des Vercingetorix Asterix Bd. Bd. 38
Buch

Asterix und Obelix sind zurück in einem brandneuen Abenteuer! Im vierten Album aus der Feder des Duos Jean-Yves Ferri und Didier Conrad steht eine geheimnisvolle junge Frau im Mittelpunkt, die die Tochter des legendären Vercingetorix sein soll!
Als ein fremdes Mädchen in Begleitung von zwei Arverner-Häuptlingen im Dorf der unbeugsamen Gallier auftaucht, sind die Bewohner in heller Aufregung. Die Drei sind auf der Flucht vor Julius Cäsar und seinen Legionären, und das aus gutem Grund: Man munkelt, dass der Vater des Mädchens kein Geringerer sei als der große Häuptling Vercingetorix, der einst bei Alesia von Cäsar geschlagen wurde!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Asterix 38

Personen: Goscinny, R. Uderzo, A.

Schlagwörter: Rom Asterix Gallien Antolin Klasse-5

Interessenkreis: Kinder Comic Erwachsene Jugendliche

Goscinny, R.:
Die Tochter des Vercingetorix : Asterix Bd. Bd. 38 / R. Goscinny; A. Uderzo. - 1. - Stuttgart : Ehapa-Verl., 2019. - (Asterix; 38)
ISBN 978-3-7704-3638-5 Festeinband : 12,00 EUR

Zugangsnummer: 2019/0159 - Barcode: 10114063
Comics - Signatur: 7 Gosci - Buch