Pantermüller, Alice
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Wie belämmert ist das denn? Mein Lotta-Leben Bd. 2
Buch

Heute in der Schule ist was Aufregendes passiert. Und zwar hat Berenike von Bödeker eine Mädchenbande gegründet, die Glamour-Girls. Fast alle Mädchen aus der Klasse sind da drin, nur meine beste Freundin Cheyenne und ich nicht. Weil wir immer Lämmer-Girls zu ihnen sagen. Dafür haben Cheyenne und ich jetzt unsere eigene Bande, Die Wilden Kaninchen. Und weil zwei ganz schön wenige sind, haben wir Paul mit seinem Baumhaus gleich mit dazugenommen.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta-Leben 2

Personen: Pantermüller, Alice

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Lustiges

Interessenkreis: Kinder

Pantermüller, Alice:
Wie belämmert ist das denn? : Mein Lotta-Leben Bd. 2. - 10. Aufl. - Würzburg : Arena, 2015. - 158 S. - (Mein Lotta-Leben; 2)
ISBN 978-3-401-06771-1 Festeinband : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 2018/0042 - Barcode: 10110096
Kinderbücher für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren - Signatur: Pante - Buch