Schmachtl, Andreas H.
Das wahrlich große Geheimnis von Appelgarden
Buch

Snöfrid hat Lust auf Apfelmus. Doch im ganzen Wiesental ist kein einziger Apfel aufzutreiben. Der Sache muss er auf den Grund gehen. Er macht sich auf den Weg nach Appelgarden, woher das Obst normalerweise kommt und schon ist er mittendrin in seinem nächsten Abenteuer.

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Snöfrid aus dem Wiesental

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Interessenkreis: Vorlesebuch Abenteuer

Schmachtl, Andreas H.:
¬Das¬ wahrlich große Geheimnis von Appelgarden / Andreas H. Schmachtl. - Würzburg : Ed. Bücherbär, 2018. - 121 S. : Illustrationen. - (Snöfrid aus dem Wiesental)
ISBN 978-3-401-71325-0 Festeinband : 9,99 Euro

Zugangsnummer: 2018/0060 - Barcode: 2-1220294-0-00001472-4
Kinderbücher (erstes Lesealter) - Signatur: Schma - Buch