Dicker, Joël
Das Geheimnis von Zimmer 622
Hörbuch (CD, MC)

Eine Nacht im Dezember, ein Mord im Hotel Palace in den Schweizer Alpen. Allerdings wird der Fall nie aufgeklärt. Einige Jahre später verbringt der Schriftsteller Joël Dicker seine Ferien im Hotel. Während er Scarlett Leonas kennenlernt und sich mit ihr unterhält, ahnt er nicht, dass sie beide in diesen Mordfall hineingezogen werden. Was geschah damals in Zimmer 622, das es offiziell in diesem Hotel nicht gibt ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Dicker, Joël Kessler, Torben

Interessenkreis: Spannung

Dicker, Joël:
Das Geheimnis von Zimmer 622. - Hamburg : OSTERWOLDaudio, 2021. - 3 mp3-CDs + 3 mp3-CDs
ISBN 978-3-86952-492-4

Zugangsnummer: 2021/0110 - Barcode: 2-1110120-6-00016447-4
Schöne Literatur - Signatur: Dicke - Hörbuch (CD, MC)